Links



  Stadtinformation über Zwönitz
Regionalverkehr Erzgebirge
Modellbahn-Online
Modellbahn-Portal
Eisenbahn- und Nahverkehrsseite
SMV-Aktuell
Sachsenschiene
Eisenbahnmuseum-Schwarzenberg
MEC-Schwarzenberg
Pressnitztalbahn
 


zurück  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Einbringung
eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert
werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe hier auch Links zu anderen Seiten gelegt.
Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der
gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser
Homepage. Diese Erklärung gilt für alle eingebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner und Links führen.